Senioren gewinnen Heimspiel – Männer erfolglos

Ein 547 Kegel-Ergebnis ist für Senioren (B+x) ein Wahnsinnsergebnis.

Heute von Herbert im Heimspiel gegen SC Riesa 3. erreicht. Somit gab es die Maximal-MP-Anzahl von 6 : 0 bei 2017 : 1780 Kegel. Dieses Ergebnis ist ein neuer Mannschaftsbahnrekord für Senioren-Vierer-Mannschaften.

Bericht SSV Planeta Radebeul vs. SC Riesa 3.

Im Kreisliga-Punktspiel Svgg Großenhain vs. SSV Planeta Radebeul 2. der Männer gab es für unserer Kegler nicht viel zu holen. Allein dem Mannschaftsleiter Andreas gelang der einzige Punktgewinn. Und nur Oliver konnte ihn mit 512 Kegel überspielen – allerdings ohne MP-Gewinn.

Der Gastgeber aus Großenhain stellt einen neuen Mannschaftsbahnrekord auf.

Bericht 2. Kreisliga Männer Staffel 1 Svgg Großenhain vs. SSV Planeta Radebeul

Auch der auswärts in Gröditz startenden Ersten Männer gelang der Auswärtssieg nicht. Axel und Stephan konnten mit je einem Spielpunktgewinn keinen Mannschaftspunkt erringen. Erst Stefan und Ronald hielten die Partie mit ihren MP-Siegen wieder offen. Allerdings konnte Jürgen gegen den Bestleistung spielenden Martin nicht mithalten. Somit endete der letzte Hinrunden-Einsatz für die Erste 3 : 5 MP und 3218 : 3274 Kegel ohne Tabellen-Punktgewinn.

Bericht TSV B-W Gröditz vs. SSV Planeta Radebeul