Erfolgreiches WE, Frauen und Senioren gewinnen, 1.Männer mit Punkteteilung

Das war mal wieder ein guter Spieltag für unsere Kegler. Die Senioren machten den Auftakt und gewannen ihr Heimspiel gegen Großenhain mit 1963 : 1711 Holz ( 5:1 Punkte) . (PS_2018_10_20_Großenhain(1506))

In der Meisterliga stand das Spitzenspiel der Saison in Großdubrau an, Erster gegen Zweiter der Tabelle. Als es nach dem 2. Starterpaar schon 4:0 für Planeta stand, war das Unentschieden schon sicher und der Sieg vor Augen. Aber Großdubrau hatte etwas dagegen und holte mit seinen besten Startern den Holzrückstand auf. Am Ende war es ein gerechtes 4:4 mit 3008 : 2961 Holz. Hier der Bericht.

Zu guter Letzt errangen unsere Frauen am Sonntag einen Heimsieg gegen den Hohnstädter SV. Bei vier 500er Ergebnissen war der Sieg mit 7:1 und 3043 : 2825 Holz deutlich. Beste Spielerinnen Holzhausen, Anja mit 539 Holz und Schubert, Angela mit 520 Holz. (2018_10_21 Hohnstädter SV[1507])