KEM Männer & Senioren


Dieter startete gegen 8:00 Uhr und musste diesem Umstand nach mit dem Platz 7 (473 Holz) vorlieb nehmen.

Axel spielt auf der (Öl-)Bahn DAS Ergebnis – 619 Holz, leider hat der spätere Kreiseinzelmeister Lutz Antrag exakt das selbe Ergebnis bei 8 Räumer mehr! Somit steht nicht Axel sondern Lutz Antrag vom SC Riesa mit seinen 619 Holz als neuer Bahnrekord-Inhaber und als Kreiseizelmeister in Wülknitz in der Galerie.

Auch Jürgen versuchte, sein im Dezember erzieltes Bahnrekord-Ergebnis zu wiederholen. Aber so einfach war das wohl doch nicht.

Mit 581 Holz war aber ein Ranking-Sprung drin: Von Platz 9 auf 3!!!

André konnte sich mit 482 Holz leider nicht verbessern.

Besser konnte nur Lutz P. von Chemie Radebeul: Von Platz 12 auf 4.

Immerhin die Bronze Medaille und die Qualli für die OKV-EM für Jürgen.

Kamen noch Thomas und Stefan bei den quallifizierten Männern.

Während Thomas sich mit seinen 528 Holz leider nicht steigern konnte, erreichte Stefan mit dem zweitbesten Vereinsergebnis heute – 585 Holz – den 4. Platz und die Fahrkarte zur OKV-EM am 6. April in Demitz-Thumitz (Männer) Königsbrück (Senioren A) oder Ottendorf-Ockrilla (Senioren B).

Herzlichen Glückwunsch allen und Gut Holz!

Siegerehrung Senioren B
Siegerehrung Senioren A

Ergebnisse der KEM-Endrunde