2. Männer verliert – Erste gewinnt erstes 2. Verbandsliga-Match

André hat steigende Formverbesserung – als Ersatzspieler im ersten Verbandsliga-Spiel 518 Holz! jetzt bei ESV Lok Wülknitz II. 510 Holz – den einzigen MP und der Mannschaftsbeste!!! Auswärts!!!

Leider konnte die 2. Mannschaft das hohe Tempo in Wülknitz nicht mitgehen. Das Kreisliga-Spiel ging mit 7 : 1 WP 3301 : 2929 Holz verloren.

Spielbericht

Erster Sieg gegen KSV Ottendorf-Okrilla

Nach dem verpatzten Start in der 2. Verbandsliga Männer musste gegen KSV Ottendorf-Okrilla mit Konzentration ein Sieg erspielt werden. Ronald und Axel spielten mit voller Power in Durchgang 1 jeweils einen MP.

Im zweiten und dritten Lauf gelang das auch noch Jürgen und Thomas. Somit ist der Heimsieg 6 : 2 WP 3147 : 2992 Holz zwar nicht in der erhofften Höhe aber trotzdem gelungen!

Spielbericht