„Gutes Essen“ in Merschwitz

„Wir fahren mal nach Merschwitz, trainieren und bekommen gutes Essen!“ So, durch Erhard motiviert, traten wir in Merschwitz zum vorgezogenen Punktspiel an. Dieter startete nicht schlecht, konnte seinem Gegner, der 545 Holz spielte, jedoch nicht Paroli bieten. Danach ging Oli an den Start und legte mit 551 Holz gleich mal eine Hausnummer vor. Mannschaftspunkt und den Rückstand fast aufgeholt. Leider konnten unsere nächsten 2 Starter die 500er Marke nicht überspielen und der Gegner zog auf 100 Holz davon. Trotz zwei guten Ergebnissen jenseits der 500 konnten Andre und Erhard gegen die Tagesbesten Schubert, Kai 568 Holz und Kümmel, Hendrik 561 Holz nicht punkten.

Merschwitz gewinnt mit 7:1 Punkten und 3240 : 3069 Holz. Immerhin ein guter Mannschaftsschnitt von 512 Holz und natürlich „Gutes Essen“ standen am Ende zu Buche.