2. Spieltag Kreisliga und 2. Verbandsliga

In Canitz erlebten unsere Kreisliga-Männer eine der knappen Kisten von Spielausgang. In allen drei Durchgängen je ein MP erspielt zeigt die Wertigkeit im Auswärtseinsatz. Hannes konnte Punkten, ebenso wie Roland und Oli mit dem Gastspitzenwert 555 Holz. Leider fehlten bei der Abrechnung 60 Holz zum (möglichen) Gewinn. Somit endet das Spiel SG Canitz 1. vs SSV Planeta Radebeul 2. 5 : 3 MP und 3027 : 2966 Holz

In Radebeul ein guter Bekannter ist seit Jahren der Königsbrücker KV Weiß-Rot. Am 2. Spieltag 2. Verbandsliga Männer musste die junge Mannschaft auf dem „alten Schinken“ in Radebeul ihr Können unter Beweis stellen. Leider war diesmal für unsere Gäste kein Blumentopf zu gewinnen. Nicht mal ein Töpfchen 😉

Alle Radebeuler konnten ihre Mannschaftspunkte gewinnen! Axel erneut mit dem Bestwert 575 Holz. Und dabei waren die Reserven im Ergebnis vorhanden, Ausnahme Axel.

Folgt auf eine 0 : 8-Auswärtsschlappe ein 8 : 0-Heimerfolg mit 3194 : 2878 Holz.