Neues Spieljahr mit 0 : 8 MP gestartet

Nach einem mittelmäßigem Start gegen Königsbrück konnte leider kein einziger MP gewonnen werden. Die Gastgeber waren erwartungsgerecht gut und zeigten keine Schwäche.
Aber auch einige andere Mannschafts-Duelle gingen nicht nach Plan aus. SSV Planeta Radebeul ist die einzige Mannschaft des ersten Spieltages, welche auswärts NICHT gewonnen sondern haushoch verloren hat!
Und so wird diese Saison die Spannendste – zumindest für uns.

Nachdem wir unsere Bastion – unsere Heimbahn aufgeben mussten, wird alles ein wenig schwerer. Für alle Fragen: die Energie-Nachzahlungen unserer maroden Bahnanlage sind der Kündigungsgrund derselben.

Und als Tip für die Anfahrt zu Chemie Radebeul, Meissner Str. 48a, 01445 Radebeul: entweder über Dresden – Leipziger Straße -> Meissner Straße bis an die Baustelle und in den Eingang Chemie Radebeul einfahren ODER AB Abfahrt Wilder Mann -> Anne-Frank-Straße und dort die PKW parken und die ca. 100 m laufen.

Königsbrücker KV Weiß Rot vs. SSV Planeta Radebeul