Glückwunsch SSV zum Wiederaufstieg 2. Verbandsliga

Dieser heutige Sieg in Ohorn war der vorzeitige Wiederaufstieg in die 2. Verbandsliga!

Stefan und Axel – 530 Kegel heute bestes Ergebnis – konnten ihre beiden Spielerpunkte erzielen. Im 2. Durchgang gelang das nur Stephan!

Und auch Thomas erkämpfte sich nach Rückstand seinen Punkt!Wir waren nicht so gut aber Ohorn gelang noch weniger. Dadurch der in Summe sichere Sieg 2 : 6 und 2949 : 3044 Kegel!

Und da Großdubrau – als Verfolger – zu Hause verliert und Gröditz Remis auswärts spielt, könnten wir uns den Luxus einer – zu Null Niederlage am letzten Spieltag leisten! Die Spielpunkte-Differenz +10 ist ausreichend für die Gratulation zum

gelungenen Wiederaufstieg 2. Verbandsliga Männer!

Bericht TSV 1865 Ohorn vs. SSV Planeta Radebeul

Hoffentlich gelingt das unserer 2. Männer ebenfalls?!